Neuheiten

06-11-2018

Bericht zum 3. cmT Tischtennisturnier

Bericht zum 3. cmT Tischtennisturnier

Am 29. September 2018 in Zusammenarbeit mit Eurobuild in ul. Siennicka 40 fand die dritte Ausgabe des von cmT sp. z o.o organisierten Tischtennisturniers statt. An dem Wettbewerb nahmen über 60 Teilnehmer in jeder Altersgruppe teil, die in drei Altersklassen unterteilt waren.

Dieses Sportereignis zog nicht nur Menschen aus der Bauindustrie an, sondern auch ganze Familien.

Neben der Möglichkeit, Tischtennis zu spielen, können die Besucher vor Ort auch die Kletterwand nutzen oder etwas Leckeres essen. Außerdem gab es eine Show der Eine Show von Tischtennismeister, in dem sie eine Pfanne verwendet haben oder auf dem Boden gelegen haben, war eine Hauptattraktion des Tages.

Auch der Vorstandsmitglied von cmT - Ferdinand Baggeroer, der Initiator des Turniers, nahm daran teil, der privat Tischtennisliebhaber ist und die Teilnehmer während des Spiels angefeuert hat.

Der Bericht aus der Veranstaltung kann unter folgendem Link eingesehen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=TnuUs9Bn8kg